Top
 

Restaurantbesuche München

p

Das Lahori – Indisch in München

Die Schillerstraße steht für "dort geht man nicht hin", angesichts dieser vorherrschenden Meinung, ist die Schillerstraße recht gut besucht. Auch wenn es eher unterdrückt geäußert wird, ist diese Straße nun mal ins Rotlicht getaucht. Natürlich sind hier solide Restaurants, die ihren Gästen den Hunger stillen. Umgeben von Erotikläden und gewissen...

p

El Goucho - ein Flirt mit Südamerika

Heute statte ich dem ELGoucho einen Besuch ab. Normale Steakhouse Einrichtung empfängt mich. Das Personal ist geschult und lässt mich nicht lange warten. Ich bestelle einen Büffelmozzarella und ein Glas Rotwein. Gebe zudem ein Hüftsteak 300 g well down mit Baked Potato und Sour Creme zum weiteren auf. Der Mozzarella...

p

Dallmayr - wo Gutes so Ganz Nahe ist

Heute hatte ich meinen Bürotag und nach Buchhaltung und Co, mag ich mich nun entspannen. Mein Magen fordert auch schon knurrend sein Recht auf eine warme Mahlzeit an. Und ich möchte mir erlauben, mir etwas zu gönnen. Deshalb führt mich mein Weg in das Dallmayr. Alleine dieser Name, lässt an...

p

Ratskeller München - darf es Etwas Politik sein

Einen Ratskeller sollte es in jeder Stadt geben. Es ist für mich eine Tradition in Deutschland, die es unbedingt gilt weiter zu pflegen. Für mich verbindet sich ein Ratskeller mit dem unpolitischen im Politikalltag. So war es eigentlich bisher immer gehalten worden. Gerne versammelt sich die eine oder andere Partei...

p

Restaurant Straubiger – Günstig, Einfach, Gut

München, gehört zu Bayern, dies lebt die Hauptstadt des Bundeslands auch stets vor. Beweis hierfür sind die zahlreichen Restaurants und Wirtshäuser mit der deftigen Küche der Region. Obwohl sich München gerne Weltoffen und International präsentiert, zeigt die Vorliebe nach Deftigkeiten wie gemütlich die Gesinnung geblieben ist. Wahrscheinlich macht dies den...